2024 Center Place Ferienkirche Schule

24.-27. Juni „Kingdom Builders“ | Independence, MO

Mit unseren Taten, unserer Hingabe und unserer Liebe das Reich Gottes aufbauen!

Die ganze Woche wird gefüllt sein mit lustigen Spielen, Basteln, Singen von Liedern,
neue Freunde treffen, Snacks essen und mehr!
Wir freuen uns über die Gelegenheit, mit der Jugend anzubeten!

vacation-church-school

Ankunft: Die Türen der Kirche öffnen um 9:20 Uhr. Bitte begleiten Sie Ihr Kind jeden Morgen zum Anmeldetisch im Foyer des Gottesdienstzentrums. Wenn Ihr Kind eine Reihe heiliger Schriften hat, laden wir es ein, sie zum Unterricht mitzubringen. Außerdem bitten wir darum, dass er/sie geeignete Schuhe zum Laufen und Spielen trägt. Die Aktivitäten der Kirchenschule beginnen jeden Tag um 9:30 Uhr.

Entlassung: Die Abholzeit ist pünktlich um 11:30 Uhr. Unsere Abschlussaktivität beginnt um 11:25 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen, jeden Tag an unserem Abschlussprogramm im Heiligtum teilzunehmen. Wenn Sie im Raum sind, werden wir Ihre Kinder dort zu Ihnen entlassen. Wenn Sie im Auto warten möchten, werden wir eine Autoschlange bilden, die an der Nordtür beginnt und sich entlang der Auffahrt erstreckt. Die Kinder werden im Heiligtum sitzen, während wir warten, bis Ihr Auto zur Entlassung vor der Tür hält.

Festnacht: Donnerstag ist unser letzter Tag der Ferienschule. Wir feiern diese Woche mit einem Programm und Erfrischungen. Eltern und Gäste haben die Möglichkeit zu sehen, was die Kinder während der Woche gelernt haben und welche Freundschaften geschlossen wurden. Das Programm umfasst Lieder, eine Bilder-Diashow und eine Kunsthandwerksausstellung. Verpassen Sie es nicht! Donnerstag, 27. Junith um 18:30 Uhr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie Ihre Kinder in die Vacation Church School bringen!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an publicrelations@theremnantchurch.com

Veröffentlicht in

2024 Center Place Vacation Church School

June 24-27  “Kingdom Builders”| Independence, MO

Building God’s Kingdom with our actions, our dedication and our love!

The whole week will be filled with fun games, making crafts, singing songs,
meeting new friends, eating snacks, and more!
We are excited at the opportunity to worship with the youth!

vacation-church-school

Arrival: The church’s doors will open at 9:20am. Please escort your child every morning to the registration table in the foyer of the Worship Center. If your child has a set of scriptures, we invite him or her to bring it to class. Also, we ask that he/she wear appropriate shoes for running & playing games. Church school activities will begin at 9:30 each day.

Dismissal: Pick up time is promptly at 11:30 am. Our closing activity will begin at 11:25 am. You are welcome to join us each day for our closing program in the sanctuary. If you are in  the room, we will dismiss your children to you there. If you choose to wait in the car, we will have a car line that starts at the north door and lines up along the driveway. The children will sit in the sanctuary while we wait until your car pulls up to the door to be dismissed.

Celebration Night: Thursday will mark our last day of Vacation Church School. We will celebrate this week with a program & refreshments. Parents and guests will have the opportunity to see what the children have learned during the week and the friendships that were made. The program will feature songs, a picture slideshow, and a craft exhibit. Don’t miss out! Thursday, June 27th at 6:30pm.

Thank you for your support and for bringing your children to Vacation Church School!

Questions, please contact publicrelations@theremnantchurch.com