Reichlich

Freigiebig, eine neue Jerusalemer Gemeinschaft

Als Zeichen für die Welt und als Beweis dafür, dass der Mensch in Frieden und Harmonie mit seinem Nächsten zusammenleben, Haushalterschaft ausüben, Erbschaften nutzen und nicht übermäßig von Babylon beeinflusst werden kann, ist es notwendig, für ein enges Gemeinschaftsleben zu sorgen. Zu diesem Zweck sollte, wie zuvor auf der Kirtland-Versammlung von 2004 offenbart wurde, die Vorbereitung für eine Gemeinschaft meines Volkes entwickelt werden, indem Land im östlichen Jackson County genutzt wird.“

Lehre und Bündnisse R-150:6a

Unsere Kirchengemeinde in Oak Grove, Missouri, beherbergt 15 Familien und wächst. Es ist 197 Morgen üppiges Ackerland mit Häusern, die überall verstreut sind. Die Gemeinde wurde so konzipiert, dass die Häuser in der Nähe der Straße angeordnet waren und die Grundrisse eine vordere Veranda enthielten, um nachbarschaftliche Interaktionen zu fördern.

Viele, die hier leben, haben sich entschieden, ihr eigenes Land zu kultivieren, entweder mit Gärten oder Vieh, während andere ihr Land zur Nutzung durch den Gemeinschaftsbauern für gemeinsame Ernteeinnahmen freigeben, die für die Instandhaltung oder Entwicklung des Eigentums verwendet werden.

Auf dem Grundstück sind die Bewohner im Alter von sehr jung bis junggeblieben und viele Hühner, Schafe, Blumen und Honigbienen sorgen dafür, dass das Anwesen vor Aufregung brummt.

Auf dem Grundstück befindet sich ein Teich, der als beliebter Angelplatz und Treffpunkt für Anwohner dient, und die Schotterstraßenschleife ist ein großartiger Wanderweg.

Am Eingang des Grundstücks befindet sich die Kirche der Bountiful Congregation, die 2018 fertiggestellt wurde.

Reichhaltige zionische Bündnisse

Die Haushalte in der Gemeinde gehören geweihten Mitgliedern der Kirche. Jeder hat unsere lebendige Vereinbarung unterzeichnet, die die untenstehenden „Großzügigen zionischen Bündnisse“ beinhaltet.

Großzügig ist in erster Linie eine Bergpredigt Gemeinschaft, ein Ort der Sicherheit und Zuflucht. Jesus Christus ist das Zentrum und der Zweck von allem, was in der Gemeinschaft getan wird. Jedes Mitglied wird sich bemühen, in der Haltung Jesu Christi zu wandeln.

Jedes Mitglied der Gemeinschaft wird sich bemühen, alle Gebote Gottes zu halten, aber im Geiste der Gnade gegenüber allen Menschen zu wandeln.

Jedes Mitglied der Gemeinschaft wird danach streben, Fürsprecher füreinander zu sein und in der reinen Liebe Jesu Christi zu wandeln, der unser Fürsprecher beim Vater ist. Jedes Mitglied wird dem Geist Satans widerstehen, der der Ankläger unserer Brüder ist.

Bountiful-DJI_0650
Bountiful-DJI_0655

Bountiful

Bountiful, a New Jerusalem Community

As an ensign to the world, and a demonstration that man can live together in peace and harmony with his neighbor, exercising stewardships, utilizing inheritances, and not being unduly influenced by Babylon, it is necessary to provide for close community living. To that end, as it has been revealed previously at the Kirtland Assembly of 2004, preparation for a community of my people should be developed utilizing land in eastern Jackson County.”

Doctrine and Covenants R-150:6a

Our Church Community in Oak Grove, Missouri is home to 15 families and growing. It is 197 acres of lush farmland with homes scattered throughout. The community was designed so that homes were set close to the road and floorplans included a front porch to encourage neighborly interactions.

Many who live here have chosen to cultivate their own land, either with gardens or livestock while others release their land to be used by the community farmer for shared crop revenue which is used for property maintenance or development.

On the property, residents range in age from the very young to the young at heart and many chickens, sheep, flowers and honeybees to keep the property buzzing with excitement.

There is a pond on the property that serves as a popular fishing hole and gathering place for residents, and the gravel road loop makes for a great walking path.

At the entrance to the property is the Bountiful Congregation church which was finished in 2018.

Bountiful Zionic Covenants

The households in the community belong to consecrated members of the Church. Each have signed our living agreement which includes the below "Bountiful Zionic Covenants".

Bountiful first and foremost is a Sermon on the Mount Community, a place of safety and refuge. Jesus Christ is the center and purpose of all that is done in Community. Each member will strive to walk in the attitude of Jesus Christ.

Each member of the community will strive to keep all of God's commandments but walk in the spirit of grace towards all men.

Each member of Community will strive to be advocates for each other and walk in the pure love of Jesus Christ who is our advocate with the Father. Each member will resist the spirit of Satan who is the accuser of our brethren.

Bountiful-DJI_0650
Bountiful-DJI_0655