Camps/Urlaub Kirchenschule

Mens womens priesthood retreat remnant church 2023

2023 Retreats für Männer und Frauen

7. November 2022

24.-26. März 2023 – The Gathering Place | Independence, MO Planen Sie, sich uns im März für unsere Retreats für Männer und Frauen anzuschließen. Vorläufiger Zeitplan in Kürze. Die Aktivitäten finden den ganzen Freitag und Samstag statt und die Retreats enden nach den Gottesdiensten am Sonntagmorgen. Hier registrieren

2022 Jugendlager

12. April 2022

Jugendlager 2022 – Remnant Blackgum Campground | Blackgum, OK Planen Sie, an unseren jährlichen Jugendcamps in Blackgum, OK, teilzunehmen (Alter basierend auf dem 1.8.22 für das Schuljahr 2022-2023). Junior Camp (6. Juli – 9. Juli) | Klassen 4-6 (Alter 8-11) Junior High Camp (9. Juli – 16. Juli) | Klasse 6-9 (Alter…

Jugend-Winterretreat 2021 – 27.-29. Dezember 2021

13. Dezember 2021

Unser Winter Youth Retreat richtet sich an Jugendliche der Klassen 6-12 und findet im The Gathering Place statt. Abgabezeit ist 15:00 Uhr am Montag, 27.12. Abholzeit ist 11:00 Uhr am Mittwoch, 29.12. Fragen sind an publicrelations@theremnantchurch.com oder an den Hauptsitz der Kirche unter 816.461.7215 zu richten  

Ferienkirchliche Schule

24. Oktober 2017

Vacation Church School 2017 von Christina Purvis Band 18, Nummer 3, Juli, August, September 2017 Ausgabe 72 „Die Frucht des Geistes“ „Aber die Frucht des Geistes ist Liebe, Freude, Frieden, Langmut, Sanftmut, Güte, Glaube, Sanftmut, Mäßigkeit; gegen solche gibt es kein Gesetz“ (Galater 5:22-23). Sechzig Jugendliche aus den Zweigen der Überreste und der Wiederherstellung versammelten sich zur Ferienkirche …

Ferienkirche Schule 2016

11. Oktober 2016

Ferien Gemeindeschule Jul/Aug/Sep 2016 „Wir sind … (klatschen, klatschen) Kingdom Builders! (klatschen, klatschen)“ Die Vacation Church School (VCS) fand vom 11. bis 14. Juli in den Einrichtungen des Versammlungsplatzes statt. Viel Engagement und Vorbereitung seitens der Mitarbeiter machten die diesjährige VCS zu einem Erfolg! 67 Kinder der Vorschule bis zur 8. Klasse kamen zusammen, um mehr über unseren Job zu erfahren…

Junior High Camp 2016

11. Oktober 2016

Junior High Camp Jul/Aug/Sep 2016 Das Junior High Camp 2016 begann mit dem Thema „Die gute Nachricht!“ für die Woche. Wir hatten siebzehn Camper (zwölf Mädchen und fünf Jungen) und neunzehn Mitarbeiter. Siebzig Darrin und Melody Moore waren die Lagerleiter. Hohepriester Corwyn Mercer war Ratgeber und KP-Direktor. Ältere…

Seniorenhochschulcamp 2016

11. Oktober 2016

Senior High Camp Juli/Aug/Sep 2016 Das Senior High Camp fand in der Woche vom 25. Juni bis 2. Juli 2016 auf dem Blackgum Campground in Oklahoma statt. Das wöchentliche Thema war „Die gute Nachricht!“. Wir hatten die Freude von achtzehn Teilnehmern, elf jungen Männern und sieben jungen Damen, die alle Mitglieder der Kirche sind. Wir hatten…

Feriengemeindeschule – 2015

2. September 2015

VACATION CHURCH SCHOOL Juli/August/September 2015 Im Juli besuchten viele unserer Jugendlichen aus der Remnant Church sowie Freunde und Familie anderer Konfessionen die Vacation Church School, die am Versammlungsort stattfand. Das diesjährige Thema war „Die Rüstung Gottes“. Unsere Lieder, Lektionen und lustigen Aktivitäten basierten auf dem Thema in Epheser 6 …

Junior High Camp – 2015

2. September 2015

JUNIOR HIGH CAMP – 2015 Juli/August/September 2015 – Von Corwin Mercer Das Junior High Camp fand dieses Jahr vom 27. Juni bis zum 4. Juli auf dem Campingplatz der Remnant Church in Blackgum, Oklahoma, statt. Die Campingplätze wurden speziell für die Zusammenkunft der Jugend entwickelt, um mehr über Jesus zu erfahren und Ihm näher zu kommen. Über dem…

Seniorenhochlager – 2015

2. September 2015

SENIOR HIGH CAMP – 2015 Juli/August/September 2015 Was für eine inspirierende Reise, auf der wir diesen Sommer zusammen waren! Unser Thema für das Senior High Camp 2015 war „Jesus … ICH BIN“. Wir hatten fesselnde und ermutigende Kurse, die um unsere Hoffnung auf Jesus Christus, unseren Herrn, herum aufgebaut waren. Jesus offenbarte der Welt, dass Er das war, „Ich …

Camps/Vacation Church School

Mens womens priesthood retreat remnant church 2023

2023 Men’s & Women’s Retreats

November 7, 2022

March 24-26, 2023 – The Gathering Place | Independence, MO   Plan to join us in March for our Men’s & Women’s Retreats.  Tentative schedule forthcoming. Activities will run all day Friday and Saturday and the retreats will end after Sunday morning services. Register HERE

2022 Youth Camps

April 12, 2022

Youth Camps 2022 – Remnant Blackgum Campground | Blackgum, OK Plan to join us in Blackgum, OK for our annual youth camps (ages based on 8/1/22 for the 2022-2023 school year). Junior Camp (July 6 – July 9) | Grades 4-6 (age 8-11) Junior High Camp (July 9 – July 16) | Grades 6-9 (age…

2021 Youth Winter Retreat – December 27-29,2021

December 13, 2021

Our Winter Youth Retreat is for youth in grades 6-12 and will be held at The Gathering Place. Drop off time is 3pm on Monday, 12/27 Pick-up time is 11am on Wednesday, 12/29 Click here to register! Questions should be directed to publicrelations@theremnantchurch.com or the church headquarters 816.461.7215  

Vacation Church School

October 24, 2017

Vacation Church School 2017 by Christina Purvis Volume 18, Number 3, July, August, September 2017 Issue 72 “The Fruit of the Spirit” “But the fruit of the Spirit is love, joy, peace, longsuffering,gentleness, goodness, faith, meekness,temperance; against such there is no law”(Galatians 5:22-23). Sixty youth from the Remnant and Restoration branches gathered for Vacation Church…

Vacation Church School 2016

October 11, 2016

Vacation Church School Jul/Aug/Sep 2016 “We are… (clap, clap) Kingdom Builders! (clap, clap)” Vacation Church School (VCS) was held July 11th -14th at the Gathering Place facilities. Lots of dedication and preparation on the part of the staff made this year’s VCS successful! Sixty-seven preschool through 8th graders came together to learn about our job…

Junior High Camp 2016

October 11, 2016

Junior High Camp Jul/Aug/Sep 2016 The 2016 Junior High Camp kicked off with a theme for the week of “The Good News!” We had seventeen campers (twelve girls and five boys) and nineteen staff. Seventy Darrin and Melody Moore were the camp directors. High Priest Corwyn Mercer was a counselor and the KP director. Elder…

Senior High Camp 2016

October 11, 2016

Senior High Camp Jul/Aug/Sep 2016 Senior High Camp was held during the week of June 25 through July 2, 2016, at the Blackgum Campground in Oklahoma. The weekly theme was “The Good News!” We had the joy of eighteen campers, eleven young men and seven young ladies, all of whom are Church members. We had…

Vacation Church School – 2015

September 2, 2015

VACATION CHURCH SCHOOL July/August/September 2015 In July, many of our youth from the Remnant Church, as well as friends and family from other denominations, attended Vacation Church School held at the Gathering Place. This year’s theme was, “The Armor of God.” Our songs, lessons, and fun activities were based on the theme in Ephesians 6…

Junior High Camp – 2015

September 2, 2015

JUNIOR HIGH CAMP – 2015 July/August/September 2015 – By Corwin Mercer Junior High Camp was held from June 27 through July 4 this year at the Remnant Church campgrounds in Blackgum, Oklahoma. The campgrounds were developed specifically for the gathering of the youth to learn about Jesus and to grow closer to Him. Over the…

Senior High Camp – 2015

September 2, 2015

SENIOR HIGH CAMP – 2015 July/August/September 2015 What an inspiring journey we have been on, together, this past summer! Our Theme for the 2015 Senior High Camp was, “Jesus…I AM.” We had engaging and encouraging classes built around our hope in Jesus Christ, our Lord. Jesus revealed to the world that He was that “I…