Leitartikel

Redaktioneller Kommentar

18. August 2014

Kommentar der Redaktion….. Vor einigen Jahren wurde von einer prominenten Universität im Osten eine Studie über das Auftauchen von Schmetterlingen aus ihrem Puppenstadium durchgeführt. Es scheint, dass diese Forscher unter kontrollierten Bedingungen die Auswirkungen des Lebensprozesses auf die Schmetterlinge feststellen wollten, wenn sie von einem Entwicklungsstadium in ...

thecauseofzion

Die Sache Zions

2. Oktober 2014

Elder Frederick T. Williams, Kent, WA „Gesegnet sind die, die danach trachten, an jenem Tag mein Zion hervorzubringen, denn sie werden die Gabe und die Macht des Heiligen Geistes haben.“ 1 Nephi 3:187 Als Bewunderer von The Witness in seinen Bemühungen, für das Buch Mormon zu werben, wurde ein Artikel in…

Worte des Rates

24. Juli 2014

RATSCHLÄGE AN DAS PRIESTERTUD DER KIRCHE VON PRÄSIDENT JOSEPH SMITH JR. OKTOBER 1838 WÄHREND EINER GEFANGENHEIT IM GEFÄNGNIS VON LIBERTY, MO Während Bruder Joseph zusammen mit anderen Führern der Kirche auf Anordnung von Gouverneur Lilburn W. Boggs im Gefängnis von Liberty, MO, eingesperrt war, schrieb er Briefe an…

Editorials

Editorial Comment

August 18, 2014

Editorial Comment….. Several years ago a study was conducted by a prominent university back east regarding the emergence of butterflies from their chrysalis stage.  It seems that those investigators wanted to note the effects, under controlled conditions, of the process of life for the butterflies as they would transition from one stage of development into…

thecauseofzion

The Cause of Zion

October 2, 2014

By Elder Frederick T. Williams, Kent, WA “Blessed are they who shall seek to bring forth my Zion at that day, for they shall have the gift and the power of the Holy Ghost.” 1 Nephi 3:187 As an admirer of The Witness in its efforts to promote the Book of Mormon, an article in…

Words of Counsel

July 24, 2014

WORDS OF COUNSEL TO THE PRIESTHOOD OF THE CHURCH GIVEN BY PRESIDENT JOSEPH SMITH, JR. OCTOBER 1838 WHILE IMPRISONED IN THE LIBERTY, MO JAIL   While Brother Joseph was incarcerated in the Liberty, MO jail, along with other leaders of the Church due to the orders of Governor Lilburn W. Boggs, he wrote letters to…