Retreats/Wiedervereinigungen/Konferenzen

2022 Center Place Reunion-Zeitplan

1. Juli 2022

Center Place Reunion 2022 – Zeitplan | Independence, MO Um unseren ursprünglichen Informationsbeitrag zum Wiedersehen zu lesen, klicken Sie hier. Der Zeitplan für das Center Place Reunion 2022 ist fertig! Download Plan hier zum Ausdrucken Samstag 16:00 – 19:00 Uhr Check-in / Zimmerzuweisung 17:00 – 18:30 Uhr Grilled Dogs/Brats Buffet 19:00 – 19:30 Uhr …

2022 Center Place Reunion, 30. Juli – 4. August

12. April 2022

Center Place Reunion 2022 – Three Trails Campingplatz | Kansas City, MO Für ein druckbares Formular klicken Sie hier. 30. JULI – 4. AUGUST 2022 THREE TRAILS CAMPINGPLATZ – Kansas City, Missouri 16200 E US HWY 40 | Kansas City, MO. 64136 Check-in & Zimmerzuweisungen beginnen am Samstag, den 30. Juli, um 16:00 Uhr und Reunion bricht die…

Jugend-Winterretreat 2021 – 27.-29. Dezember 2021

13. Dezember 2021

Unser Winter Youth Retreat richtet sich an Jugendliche der Klassen 6-12 und findet im The Gathering Place statt. Abgabezeit ist 15:00 Uhr am Montag, 27.12. Abholzeit ist 11:00 Uhr am Mittwoch, 29.12. Fragen sind an publicrelations@theremnantchurch.com oder an den Hauptsitz der Kirche unter 816.461.7215 zu richten  

Allgemeine Konferenz-Agenda

12. März 2018

Tagesordnung der Generalkonferenz „Angeführt von Offenbarung“ Vorläufige Tagesordnung für die Generalkonferenz 2018* The Gathering Place Samstag (31. März) 16:00 – 18:00 Uhr Anmeldung 18:30 – 20:00 Uhr Sonntag der Gemeinschaft (1. April) 8:30 – 10:00 Uhr Abendmahlsgottesdienst10:30 – 12:00 Uhr Auferstehungstaggottesdienst17:00 – 18:00 Uhr Registrierung18:00 – 19:30 Uhr Gottesdienst – Ansprache des Präsidenten Montag – Freitag…

Geneseo-Wiedersehen

24. Oktober 2017

Geneseo Reunion 22. – 29. Juni 2017 von Apostel Mark Deitrick Band 18, Nummer 3, Juli, August, September 2017 Ausgabe 72 Heilige, die ihre Sommer damit verbrachten, an vielen verschiedenen Reunions teilzunehmen, fassten die Geneseo Reunion 2017 während des Einweihungsgottesdienstes am letzten Tag am besten zusammen . Sie sagten aus, dass die Geneseo Reunion eine der…

ZENTRALER PLATZ SÜDLICHER ZENTRALDISTRIKT RÉUNION

23. Oktober 2017

Center Place – South Central District Reunion 18. – 22. Juni 2017 von Apostel Terry Patience Band 18, Nummer 3, Juli, August, September 2017 Ausgabe 72 Für 2017 ist die Center Place/South Central District Reunion bestanden. Als ich mich unter den Leuten bewegte, hörte ich viele Kommentare darüber, wie gut die Dienstleistungen und der Unterricht waren. ICH…

Tagesordnung der Generalkonferenz 2017

28. Februar 2017

Bildungsveranstaltungen der Generalkonferenz 2017, Montag bis Mittwoch, 3. – 5. April Da die Generalkonferenz 2017 näher rückt, werden Bildungsveranstaltungen für Montag, Dienstag und Mittwochmorgen, 3. – 5. April angesetzt. Mit dem Konferenzthema „Zion soll Flourish“, jede Sitzung wird so gestaltet, dass sie einen Rahmen bietet, in dem…

Südliche Zentralstaaten (Oklahoma) Reunion 2016

11. Oktober 2016

South Central States (Oklahoma) Reunion Jul/Aug/Sep 2016 Die South Central States Reunion 2016 fand auch dieses Jahr wieder am Northeastern Oklahoma (NEO) A&M College statt. Wir hatten dieses Jahr eine etwas kleinere Gruppe, bestehend aus fünfunddreißig Heiligen, die die ganze Woche dort waren, und sechs Heiligen, die kamen und gingen, wie es ihre Zeitpläne erlaubten. Wir haben eingecheckt…

Iowa-Treffen 2016

11. Oktober 2016

Iowa Reunion Jul/Aug/Sep Wir hatten wieder einmal ein paar wundervolle Tage auf dem „Top of the Hill“. Es ist ein so schöner Ort, um der geschäftigen, hektischen Welt zu entfliehen und die ruhige, schöne Schöpfung Gottes zu genießen, seinen Heiligen Geist zu treffen und die Ruhe seiner Schöpfung zu genießen. Die Niederlassung im Missouri Valley…

Northwest Reunion (Idaho) 2016

11. Oktober 2016

Northwest (Idaho) Reunion Jul/Aug/Sep 2016 Unsere Northwest Reunion 2016 war eine der besten! Wir hatten fast die ganze Woche über gutes Wetter, und wir waren gesegnet mit der Erneuerung der Beziehungen zu unseren Kirchenfamilien in Missouri. Das Wiedersehen war eine herausragende Erfahrung für alle und diente als großartiges Werkzeug, um uns zu helfen…

Geneseo-Wiedersehen 2016

11. Oktober 2016

Geneseo Reunion Jul/Aug/Sep 2016 Die Geneseo Saints' Reunion in Geneseo, Illinois, war eine wunderbare Woche. Über einhundert Heilige aus den gesamten Vereinigten Staaten und Kanada kamen mit Liebe in ihren Herzen für ihren Gott, für ihren Erretter und füreinander zusammen. Was für ein wunderbarer Geist. Was für eine gesegnete Woche! Jeden Morgen…

Center Place Treffen 2016

11. Oktober 2016

Center Place Reunion Jul/Aug/Sep 2016 Wieder einmal ist die Center Place Reunion vorbei. Bill und Terry waren beide der Meinung, dass es eine sehr gute Woche war, obwohl wir nur wenige waren (30 Personen hatten sich für die Veranstaltung vor Beginn der Registrierung am Sonntagnachmittag angemeldet). Das Junior High Camp fand statt…

Priestertumsversammlung

14. Dezember 2015

PRIESTERTUMSVERSAMMLUNG 2015 Oktober, November, Dezember 2015 Seit vielen Jahren ruft die Erste Präsidentschaft zu einer Versammlung der Priesterschaft der Kirche der Übrigen auf, die sich am Center Place für ein Wochenende des Studiums, der Anbetung, der Gemeinschaft und des Umgangs miteinander versammelt. Männer haben geantwortet und sind aus allen Teilen der Welt gekommen…

SH-Camp14

Seniorenhochlager

2. Oktober 2014

Das Senior High Camp fand vom 14. bis 21. Juni in Blackgum, Oklahoma, statt. Vierundzwanzig Camper versammelten sich für die Woche mit elf Mitarbeitern, angeführt von Richard und Rebecca Paris. Laura VanBiber, Taylor Foreman, Christina Purvis und Rebecca Paris dienten als weibliche Beraterinnen. Chris Gussman, Jeff Williams, Austin Purvis und Dan Keleher fungierten als männliche…

Geneseo-Wiedersehen – 2015

2. September 2015

GENESO REUNION – 2015 Juli/August/September 2015 – Von Robert Murie Jedes Jahr, wenn wir versuchen, einen Artikel über die Geneseo Reunion zu schreiben, wird es immer schwieriger, dies zu tun. Wie sagt man immer wieder, dass es immer besser wird? Für die Heiligen, die noch nie an diesem besonderen Wiedersehen teilgenommen haben, oder …

vc2014

Ferienkirchliche Schule

2. Oktober 2014

Mit 75 bis 80 anwesenden Kindern war die Centre Place Vacation Church School vom 14. bis 17. Juli ein geschäftiger Ort. Das Thema war „Stepping Stones to Zion“. Wir konzentrierten unsere Gedanken auf die Jarediten aus dem Buch Mormon, von der Zeit des Turms bis zum verheißenen Land. Es gab fast 35 erwachsene Mitarbeiter,…

jh-camp2014

Junior High Camp

2. Oktober 2014

Vom 7. bis zum 14. Juni versammelten sich die 14 Junior High-Alter-Kinder in Blackgum, Oklahoma, um etwas über Jesus zu lernen und Gemeinschaft zu genießen. Wir versammelten uns unter dem Motto „Mission Possible: Eternal Life“ und teilten Unterricht, Basteln, Aktivitäten und Essen. Die Woche begann mit zweiundzwanzig Kindern, vierzehn Jungen und acht Mädchen, und endete mit zwanzig Kindern. …

geneseoReuion

Geneseo-Wiedersehen

2. Oktober 2014

Das Geneseo-Treffen 2014 als „Working in Harmony“-Treffen zu bezeichnen, wird in gewisser Weise dem, was die Saints erlebt haben, nicht gerecht. Zu oft wird das Ideal „in Harmonie arbeiten“ als „in Harmonie arbeiten“ angesehen, und das war absolut so weit von der Wahrheit entfernt, wie es nur sein kann. Von Anfang an war die Geneseo Reunion…

CP-Reunion

Center Place Wiedervereinigung

2. Oktober 2014

Die Center Place Reunion 2014 fand im The Gathering Place in Independence statt. Das Wiedersehensthema war „Seid ihr Macher des Wortes … Vollzeitheilige werden“. Die täglichen Themen untersuchten die notwendigen Schritte, um uns auf eine höhere spirituelle Ebene zu heben: „Lebe nach jedem Wort“, „Eine Sache fehlt dir … Aus Babylon kommen“, „Durch deine Werke“, …

idahoReunion

Wiedersehen in Idaho

2. Oktober 2014

In einer der schönsten Berglandschaften trafen sich die Heiligen aus dem pazifischen Nordwesten im Camp Cascade am Fuße des wunderschönen West Mountain, etwa 13 km südlich von Cascade, OR. Wir hatten nicht nur ein ziemlich großes Kontingent von Heiligen aus unserer Gegend, sondern wir waren gesegnet, viele andere zu haben…

Retreats/Reunions/Conferences

2022 Center Place Reunion Schedule

July 1, 2022

Center Place Reunion 2022 – Schedule | Independence, MO To read our original reunion info post, click here. The 2022 Center Place Reunion Schedule is ready! Download Printable Schedule Here Saturday 4:00 – 7:00 pm               Check-in / room assignment 5:00 – 6:30 pm               Grilled dogs/brats buffet 7:00 – 7:30 pm         …

2022 Center Place Reunion, July 30 – Aug 4

April 12, 2022

Center Place Reunion 2022 – Three Trails Campground | Kansas City, MO  For a Printable Form, click here.  JULY 30 – AUGUST 4, 2022 THREE TRAILS CAMPGROUND – Kansas City, Missouri 16200 E US HWY 40 | Kansas City, MO. 64136   Check-in & Room Assignments begin 4pm, Saturday July 30th and Reunion breaks the…

2021 Youth Winter Retreat – December 27-29,2021

December 13, 2021

Our Winter Youth Retreat is for youth in grades 6-12 and will be held at The Gathering Place. Drop off time is 3pm on Monday, 12/27 Pick-up time is 11am on Wednesday, 12/29 Click here to register! Questions should be directed to publicrelations@theremnantchurch.com or the church headquarters 816.461.7215  

General Conference Agenda

March 12, 2018

General Conference Agenda “Led By Revelation” Preliminary Agenda for the 2018 General Conference*The Gathering Place Saturday (March 31st)4:00 – 6:00 p.m. Registration6:30 – 8:00 p.m. Fellowship Sunday (April 1st)8:30 – 10:00 a.m. Communion Service10:30 – 12:00 p.m. Resurrection Day Service5:00 – 6:00 p.m. Registration6:00 – 7:30 p.m. Worship Service – President’s Address Monday – Friday…

Geneseo Reunion

October 24, 2017

Geneseo Reunion June 22 – 29, 2017 by Apostle Mark Deitrick Volume 18, Number 3, July, August, September 2017 Issue 72 Saints who spent their summers attending many different reunions best summed up the 2017 Geneseo Reunion during the dedication service on the final day. They testified that the Geneseo Reunion was one of the…

CENTER PLACE SOUTH CENTRAL DISTRICT REUNION

October 23, 2017

Center Place – South Central District Reunion June 18 – 22, 2017 by Apostle Terry Patience Volume 18, Number 3, July, August, September 2017 Issue 72 For 2017, the Center Place/South Central District reunion has passed. As I moved among the people, I overheard many comments on how good the services and classes were. I…

2017 General Conference Agenda

February 28, 2017

2017 General Conference Educational Sessions Monday to Wednesday, April 3 – 5 As the 2017 General Conference nears, educational sessions are being set in place for Monday and Tuesday, and Wednesday morning, April 3 – 5. With the conference theme established as “Zion Shall Flourish,” each session will be designed to provide a framework whereby…

South Central States (Oklahoma) Reunion 2016

October 11, 2016

South Central States (Oklahoma) Reunion Jul/Aug/Sep 2016 The 2016 South Central States Reunion was held at Northeastern Oklahoma (NEO) A&M College again this year. We had a slightly smaller group this year, consisting of thirty-five Saints who were there all week, and six Saints who came and went as their schedules allowed. We checked in…

Iowa Reunion 2016

October 11, 2016

Iowa Reunion Jul/Aug/Sep We once again had a wonderful few days on the “top of the hill.”  It is such a beautiful place to get away from the busy, hectic world and enjoy the quiet, beautiful creation of God, to meet His Holy Spirit and enjoy the quietness of His creation.  The Missouri Valley Branch…

Northwest Reunion (Idaho) 2016

October 11, 2016

Northwest (Idaho) Reunion Jul/Aug/Sep 2016 Our 2016 Northwest Reunion was one of the best! We enjoyed good weather for most of the week, and we were blessed with the renewal of relationships with our Church families from Missouri. The reunion was an outstanding experience for all and served as a great tool for helping us…

Geneseo Reunion 2016

October 11, 2016

Geneseo Reunion Jul/Aug/Sep 2016 The Geneseo Saints’ Reunion held in Geneseo, Illinois, was a wonderful week. Over one hundred Saints from all across the United States and Canada came together with love in their hearts for their God, for their Savior, and for one another. What a wonderful Spirit. What a blessed week! Each morning…

Center Place Reunion 2016

October 11, 2016

Center Place Reunion Jul/Aug/Sep 2016 Once again the Center Place Reunion is over. Bill and Terry both felt that it was a very good week, even though we were few in number (thirty people had signed up for the event prior to the opening of registration on Sunday afternoon). Junior High Camp was taking place…

Priesthood Assembly

December 14, 2015

PRIESTHOOD ASSEMBLY 2015 October, November, December 2015 For many years now the First Presidency has called for an assembly of the priesthood of the Remnant Church to gather at the Center Place for a weekend of study, worship, fellowship, and association with each other. Men have responded and have come from all portions of the…

SH-Camp14

Senior High Camp

October 2, 2014

Senior High Camp was held from June 14 through the 21 at Blackgum, Oklahoma. Twenty-four campers gathered for the week with eleven staff members, led by Richard and Rebecca Paris. Laura VanBiber, Taylor Foreman, Christina Purvis and Rebecca Paris served as female counselors. Chris Gussman, Jeff Williams, Austin Purvis, and Dan Keleher served as male…

Geneseo Reunion – 2015

September 2, 2015

GENESO REUNION – 2015 July/August/September 2015 – By Robert Murie Each year, when we try to write an article about the Geneseo Reunion, it gets harder and harder to do so. How do you keep saying that it just keeps getting better and better? For those Saints who have never attended this particular reunion, or…

vc2014

Vacation Church School

October 2, 2014

With 75 to 80 children in attendance, the Center Place Vacation Church School was a busy place from July 14-17. The theme was “Stepping Stones to Zion.” We centered our thoughts on the Jaredites from the Book of Mormon, from the time of the tower to the promised land. There were nearly 35 adult staff,…

jh-camp2014

Junior High Camp

October 2, 2014

From June 7 through the 14 Junior High age children gathered at Blackgum, Oklahoma to learn about Jesus and to enjoy fellowship. We gathered with the theme of “Mission Possible: Eternal Life,” sharing in classes, crafts, activities and food. The week began with twenty-two children, fourteen boys and eight girls, and ended with twenty children.…

geneseoReuion

Geneseo Reunion

October 2, 2014

In some ways, to call the 2014 Geneseo Reunion a “Working in Harmony” reunion doesn’t do justice to what the Saints experienced. Too often, the ideal of “working in harmony” is looked upon as “working at harmony” and this was absolutely as far from the truth as can be. From the outset, the Geneseo Reunion…

CP-Reunion

Center Place Reunion

October 2, 2014

The 2014 Center Place Reunion was held at The Gathering Place in Independence. The reunion theme was “Be Ye Doers of the Word….. Becoming Full Time Saints.” The daily themes explored necessary steps to lift us to a higher spiritual level: “Live By Every Word,” “One Thing Thou Lackest…..Coming Out of Babylon,” “By Your Works,”…

idahoReunion

Idaho Reunion

October 2, 2014

In one of the most beautiful mountain settings, the Saints from the Pacific Northwest met at Camp Cascade at the foot of gorgeous West Mountain located approximately eight miles south of Cascade, OR. Not only did we have a fairly large contingent of Saints from our area, but we were blessed to have many other…