Retreats/Wiedervereinigungen/Konferenzen

oklahomareunion

Oklahoma-Reunion

2. Oktober 2014

Oklahoma Reunion Das Motto der diesjährigen Oklahoma Reunion, die auf dem Campus des Northeastern Oklahoma A&M College in Miami, Oklahoma, stattfand, war „Power from on High“. Und getreu unserem Thema wurden wir wieder einmal kraftvoll vom Geist Gottes gesegnet. Der College-Campus, mit Hilfe und Unterstützung der Mitarbeiter, mehr…

iowa14

Wiedersehen in Iowa

30. September 2014

Wir trafen uns wieder einmal auf diesem wunderschönen Hügel am Guthrie Center Reunion Grounds und der Herr begegnete uns tatsächlich dort. Wir wurden gesegnet durch das gepredigte Wort, durch hervorragende Lehre, durch gemeinsame Anbetung, durch unser gemeinsames Singen und durch die Vereinigung derer, die wie wir an das Hervorkommen der …

Center Place Wiedervereinigung – 2015

2. September 2015

CENTER PLACE REUNION – 2015 Juli/August/September 2015 – Von Terry W. Patience Das Center Place In-Town Reunion ist nun abgeschlossen. Anfang der Woche hatten wir 82 Personen angemeldet. Davon nahmen etwa 15 Jugendliche teil. Ich weiß, dass es mehr Leute gab, die die ganze Woche über an verschiedenen Kursen und Gottesdiensten teilnahmen, …

Idaho-Wiedersehen – 2015

2. September 2015

IDAHO REUNION – 2015 – Von Morgan Wigle und Jim Watkins Was für ein wunderbares Wiedersehen hatten wir in Cascade, Idaho. Wir waren mit dem wunderbaren Geist des Friedens und der Einheit gesegnet, das Wetter war wunderschön, tagsüber warm und abends kühl, für ausgezeichnete Lagerfeuer und zum Schlafen. Es erlaubte uns auch,…

Oklahoma-Wiedervereinigung – 2015

2. September 2015

OKLAHOMA REUNION – 2015 – Von Donald W. Burnett Die South-Central States Reunion 2015 fand erneut vom 20. bis 26. Juni auf dem Campus der Northeastern Oklahoma A&M University statt. Unser diesjähriges Thema lautete „Den weniger begangenen Weg finden“. Wir hatten eine gut abgerundete Reihe von Rednern aus der gesamten Region Süd-Zentralstaaten. Wir starteten in unsere Woche…

Iowa-Treffen 2015

2. September 2015

IOWA REUNION – 2015 – Von Vicki Argotsinger Wieder einmal kam eine Gruppe von Heiligen der Übrigen aus verschiedenen Gegenden des Landes auf dem Hügel des Guthrie Grove Retreat Center zusammen. Heilige der Übrigen treffen sich seit mehr als zehn Jahren auf diesem Hügel zu Wiedervereinigungen. Das Guthrie Grove Retreat Center ist im Besitz und wird betrieben von…

Retreats/Reunions/Conferences

iowa14

Iowa Reunion

September 30, 2014

We once again met on that beautiful hill at Guthrie Center Reunion Grounds and the Lord did indeed meet us there. We were blessed by the preached word, by outstanding teaching, by worshipping together, by our combined singing, and by the association of those who believed as we do, in the coming forth of the…

Center Place Reunion – 2015

September 2, 2015

CENTER PLACE REUNION – 2015 July/August/September 2015 – By Terry W. Patience The Center Place In-Town Reunion is now complete. At the beginning of the week we had 82 people registered. Of those, we had about 15 youth attending. I know that there were more people who attended different classes and services throughout the week,…

Idaho Reunion – 2015

September 2, 2015

IDAHO REUNION – 2015 – By Morgan Wigle and Jim Watkins What a wonderful reunion we had in Cascade, Idaho. We were blessed with the wonderful Spirit of peace and unity, the weather was beautiful, warm in the daytime and cool in the evening, for excellent campfires and sleeping. It also allowed us to have…

Oklahoma Reunion – 2015

September 2, 2015

OKLAHOMA REUNION – 2015 – By Donald W. Burnett The 2015 South-Central States Reunion was again held at the Northeastern Oklahoma A&M University campus on June 20–26. Our theme this year was “Finding the Path Less Traveled.” We had a well-rounded line up of speakers from around the South-Central States region. We started our week…

Iowa Reunion 2015

September 2, 2015

IOWA REUNION – 2015 – By Vicki Argotsinger Once again a group of Remnant Saints, from different areas of the country, came together on the hill at Guthrie Grove Retreat Center. Remnant Saints have met on this hill now for more than ten years for reunions. Guthrie Grove Retreat Center is owned and operated by…