Das Erbe und das anhaltende Engagement unserer Kirche

Das Erbe und das anhaltende Engagement der Restkirche

Unser Erbe

Das Erbe des Kirtland-Tempels, Nauvoo, Inspirierte Version (oder Heilige Schrift), einschließlich der Bibel, die Joseph Smith für die Neuübersetzung verwendete, die „Caractors“ aus den Goldplatten, das David Rogers‘ Gemälde von Joseph und Emma Smith sowie andere Dokumente, Besitztümer und Möbel, einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen sowie viele unserer Restaurations-, Gemeinschaft Christi- und ehemaligen RLDS-Friends.

Die Ankündigung der Gemeinschaft Christi und der HLT-Kirche, den Kirtland-Tempel und die historischen Anwesen in Nauvoo zu kaufen, war für viele von uns ein Schock und verursachte Trauer und Herzschmerz. Die historischen Gebäude, Grundstücke und Manuskripte sind ein wichtiges Zeugnis der Kirche Christi, wie sie auf der Erde gegründet wurde. Den Mitgliedern der Restkirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage liegen diese Zeugnisse immer noch am Herzen und sie halten fest an diesem Evangelium fest.

Viele Menschen erkennen möglicherweise nicht, dass die ursprüngliche Kirche und die Lehre, wie sie von Jesus Christus durch Joseph Smith dargelegt wurden, sind auch heute noch lebendig. Wir haben Niederlassungen in Missouri, Iowa, Indiana, Arkansas, Oklahoma, Michigan, West Virginia und Auslandsvertretungen auf der ganzen Welt. Finden Sie hier eine Gemeinde vor Ort.

Wir sind nicht vom ursprünglichen Evangelium abgewichen oder haben die Lehre Christi geändert, um zu versuchen, aktuelle gesellschaftliche Trends zu übernehmen.

Wir laden alle, die mehr über dieses herrliche Evangelium erfahren möchten, herzlich dazu ein Kontaktieren Sie uns über unsere Website

Wir bekräftigen und behaupten gerne, dass Gott ein unveränderlicher Gott ist. Wir beten, dass die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage diese Besitztümer als die Schätze bewahren wird, die sie sind.

Struktur der Restkirche

  • Ursprüngliches Priestertum, das Christus während seines Erdenlebens errichtete. (Eph 4:11-12)
  • Verordnungen und Bündnisse der Kirche werden praktiziert und eingehalten.
  • Die inspirierte Version der Heiligen Schrift, das durch Joseph Smith Jr. wiederhergestellte Buch Mormon, moderne Offenbarungen und die Eingebungen des Heiligen Geistes leiten uns auf unserem täglichen Weg.
  • Gott hat sein Evangelium und seine Kirche eingesetzt, um die Autorität und die Organisation bereitzustellen, die für unsere Erlösung erforderlich sind, und um uns dabei zu helfen, die notwendigen Schritte auf unserem Weg zum Aufbau seines Königreichs auf Erden zu unternehmen.

Unsere Prinzipien

  • Wir behaupten, dass der Zweck unseres Lebens auf der Erde darin besteht, so zu leben, dass wir bereit sind, mit Ihm im Königreich Gottes zu leben.
  • Treuhandschaft ist Gottes Ruf an seine Heiligen (1. Petrus 4:20)

Unser Glaube

  • Unsere Mission, Überzeugungen und Werte stammen aus der Inbegriff des Glaubens wie Joseph Smith Jr. den Heiligen im März 1842 mitteilte.

  • Wir glauben an Jesus Christus, der eingeborene Sohn Gottes. Er kam auf die Erde, lebte als Vorbild für uns und starb für unsere Sünden.

  • Wir glauben an die Wiederherstellung seines Evangeliums die uns das Buch Mormon und die neuzeitliche Offenbarung brachte.

  • Jetzt ist die Zeit für alle, sich darauf vorzubereiten, Gott zu begegnen. Christus hat verkündet, dass er der einzige Weg zur Erlösung ist. Uns wurde die Macht der Wahl gegeben, und es ist unsere Pflicht, an Christus zu glauben, seinem Evangelium zu gehorchen und durch die Taufe durch Untertauchen und Händeauflegen zur Gabe des Heiligen Geistes Mitglieder seiner Kirche und seines Reiches zu werden.

  • Wir suchen liebevolle Gemeinschaft unter unseren Mitgliedern und glauben an eine vereinte Organisation, die gemeinsam als ein Glaube handelt, die Grundsätze des Evangeliums Christi demonstriert und das Königreich Gottes auf Erden anstrebt; Wir betrachten uns gegenseitig als Brüder und Schwestern und Nachfolger Jesu Christi.

Unsere Hoffnung für die Zukunft

Wir wurden daran erinnert Lehre und Bündnisse 170:3b Zu "Schauen Sie nicht nur in die Vergangenheit, sondern blicken Sie weiterhin in die Zukunft.

LuB 170:5 erinnert uns, "Es gibt viele Menschen, die Teil der Kirche sein möchten, aber möglicherweise nicht wissen, wo sie suchen sollen. Die Welt muss ein Beispiel dafür sehen, wie die Kirche nach den Prinzipien meiner Art funktioniert. Denken Sie daran, dass ich mich immer um diejenigen kümmere, die mir folgen wollen."

Die Restkirche ist weiterhin bestrebt, Gottes Lehren kennenzulernen. Wir sind bestrebt, uns feierlich und mit aller Ernsthaftigkeit in unserem neu eingeweihten Gottesdienst zu versammeln Heiliges Heiligtum in VorbereitungS für zukünftige Gottesdienste und Lehren im TempelS.

Die Restkirche hat trotz des Verkaufs des Kirtland-Tempels und der historischen Stätten von Nauvoo ist sich bewusst, dass es möglicherweise auch Menschen gibt, die ebenfalls motiviert sind, das ewige Evangelium weiter zu verbreiten – und dabei Autorität, Geschichte und kirchliche Organisation mit sich bringen, Lehre, Gesetze und Verordnungen, Bündnisse, Regierungsregeln, spirituelle Begabung und Manifestationen von Gaben.

Wir glauben fest daran, dass unsere Kirche von Jesus Christus gegründet wurde, um ein Volk zu entwickeln, das des Reiches Gottes würdig ist, und dass dieser Zweck durch uns erreicht wird Besonderheiten der Kirche.

Die Restkirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Independence, Missouri, wurde zur Erneuerung aufgerufen, um allen, die zuhören wollen, die Fülle des Evangeliums Jesu Christi zu predigen und ein gerechtes Volk für den Aufbau des Königreichs vorzubereiten und zu sammeln Gott auf Erden, Zion.

Die Restkirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage geht auf die Restaurationskirche von 1830 zurück und ist die Fortsetzung der neutestamentlichen Kirche Christi. Wir sind berufen, das Reich Gottes, Zion, auf Erden, von dem im Vaterunser die Rede ist, auf das zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Unsere Wurzeln sind spiritueller Natur – vom autoritativen Priestertum bis hin zur Bundestaufe und prophetischer Führung – und unsere Arbeit ist zeitlich begrenzt, da wir bestrebt sind, unserem himmlischen Vater Ehre zu erweisen.

FAQs – Kirtland-Tempel, Nauvoo-Stätte und andere Artefakte

Die Restkirche, trotz der Verkauf des Kirtland-Tempels und der historischen Stätten von Nauvoo glaubt, dass es Menschen geben könnte, die ebenfalls dazu bewegt sind, das immerwährende Evangelium weiter zu verbreiten – das Autorität, Geschichte, Kirchenorganisation, Lehre, Gesetze und Verordnungen, Bündnisse, Regierungsregeln und spirituelle Begabung mit sich bringt und Manifestationen von Geschenken. Wir glauben fest daran, dass unsere Kirche von Jesus Christus gegründet wurde, um ein Volk zu entwickeln, das des Reiches Gottes würdig ist.
und dieser Zweck wird durch unsere Einhaltung erreicht Besonderheiten der Wiederherstellung Christi.

Wenn Sie Fragen zu den Themen haben oder weitere Details wünschen,
Bitte fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

Wir hoffen, dass Sie kommen und Gottesdienst mit uns in einer unserer Filialen.

 

Schlagworte: Verkauf des Kirtland-Tempels, LDS-Kauf Kirtland-Tempel, Gemeinschaft Christi Nauvoo, CoC Kirtland-Tempel, historische Anwesen, Kirtland Ohio, Kirche aus den 1830er Jahren, Joseph Smith, Jr. 

Remnant-Church-Holy-Sanctuary
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church (15)
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church (14)
Nauvoo-Remnant-Church-3
Kirtland-Temple-Remnat-Church
Nauvoo-Remnant-Church-1
Kirtland-Temple-Remnat-Church
Kirtland-Temple-Remnat-Church

Our Church’s Heritage & Continued Commitment

The Remnant Church's Heritage & Continued Commitment

Our Heritage

The heritage of the Kirtland Temple, Nauvoo, Inspired Version (or Holy Scriptures), including the Bible Joseph Smith used for the New Translation, the “Caractors” from the gold plates, the David Rogers’ painting of Joseph and Emma Smith, and other documents, properties and furniture, hold a special place in our hearts as well as many of our Restoration, Community of Christ, and former RLDS friends.

The Community of Christ and LDS Church’s announcement of the purchase of the Kirtland Temple and Nauvoo historic properties came as a shock to many of us, causing sadness and heartbreak. The historic buildings, properties and manuscripts are a vital testimony of Christ's church as established on earth. The membership of the Remnant Church of Jesus Christ of Latter Day Saints still holds those testimonies dear and clings tightly to that gospel.

Many people may not realize that the original church and doctrine as set forth by Jesus Christ through Joseph Smith are still alive today. We have branches in Missouri, Iowa, Indiana, Arkansas, Oklahoma, Michigan, West Virginia and foreign missions around the globe. Find a local congregation here.

We have not veered from the original gospel or changed Christ’s doctrine to try to adopt current societal trends.

We joyously invite those who would like to learn more about this glorious gospel to reach out to us through our website

We affirm and gladly maintain that God is an unchangeable God. We pray the stewardship over these properties by The Church of Jesus Christ of Latter Day Saints will preserve them as the treasures that they are.

Remnant Church Structure

  • Original priesthood set up by Christ during his time on earth. (Eph 4:11-12)
  • Ordinances and Covenants of the church are practiced and observed.
  • The Inspired Version of the Holy Scriptures, the Book of Mormon as restored through Joseph Smith, Jr, modern-day revelation, and the promptings of the Holy Spirit guide us in our daily walk.
  • God has placed His gospel and His church to provide authority and the organization needed to for our salvation and to help us take the steps needed toward our journey building His Kingdom on Earth.

Our Principles

  • We maintain that the purpose of our life on earth is to live in a way that we are prepared to live in God’s Kingdom with Him.
  • Stewardship is God’s call to His saints (1 Peter 4:20)

Our Faith

  • Our Mission, Beliefs & Values are sourced from the Epitome of Faith as shared by Joseph Smith, Jr., with the saints in March 1842.

  • We believe in Jesus Christ, the only begotten son of God. He came to earth, lived as an example for us, and died for our sins.

  • We believe in the restoration of His gospel which brought us the Book of Mormon and latter day revelation.

  • Now is the time for all to prepare to meet God. Christ has proclaimed that He is the only way of salvation. We have been given the power of choice, and it is our duty to believe in Christ, obey his Gospel and become members of His church and kingdom through baptism by immersion and the laying on of hands for the gift of the Holy Spirit.

  • We seek loving fellowship among our members and believe in one united organization, acting together as one faith, demonstrating the principles of Christ’s gospel, and seeking the Kingdom of God on earth; considering each other as brothers and sisters and followers of Jesus Christ.

Our Hope For the Future

We have been reminded in Doctrine & Covenants 170:3b to “not look only to the past and continue to look to the future.

D&C 170:5 reminds us, "There are many people who want to be a part of the church but may not know where to look. The world needs to see an example of the church functioning using the principles of my ways. Remember that I am always looking after those who want to follow me."

The Remnant Church continues to strive to learn of God’s teachings. We strive to assemble solemnly and with all seriousness of mind in our recently dedicated Holy Sanctuary in preparations for future temple worship and teachings.

The Remnant Church, despite the sale of the Kirtland Temple and Nauvoo historical sites, recognizes there may be people who are also stirred to continue to spread the everlasting gospel – carrying with it authority, history, church organization, doctrine, laws and ordinances, covenants, rules of governments, spiritual endowment, and manifestations of gifts.

We firmly believe that our church was established by Jesus Christ to develop a people worthy of the Kingdom of God, and that purpose will be accomplished through our Church’s distinctives.

The Remnant Church of Jesus Christ of Latter Day Saints of Independence, Missouri has been called into renewal to preach the fullness of the gospel of Jesus Christ to all who will listen, and to prepare and gather a righteous people for the building of the Kingdom of God on earth, Zion.

Heralding from the 1830 Restoration church, the Remnant Church of Jesus Christ of Latter Day Saints is the continuation of Christ's New Testament Church. We have been called to prepare the Kingdom of God, Zion, on earth, which is spoken about in the Lord's Prayer, for the second coming of Jesus Christ. Our roots are spiritual – from authoritative priesthood, to covenant baptism and prophetic guidance – and our work is temporal as we endeavor to bring glory to our Heavenly Father.

FAQs - Kirtland Temple, Nauvoo Site & Other Artifacts

The Remnant Church, despite the sale of the Kirtland Temple and Nauvoo historical sites, believes there may be people who are also stirred to continue to spread the everlasting gospel – carrying with it authority, history, church organization, doctrine, laws and ordinances, covenants, rules of government, spiritual endowment, and manifestations of gifts. We firmly believe that our church was established by Jesus Christ to develop a people worthy of the Kingdom of God,
and that purpose will be accomplished through our adherence to Christ's Restoration distinctives.

If you have any questions about the topics or want more details,
please feel free to contact us.

We hope that you will come and worship with us at any of our branches.

 

Tags: Kirtland Temple sale, LDS purchase Kirtland Temple, Community of Christ Nauvoo, CoC Kirtland Temple, Historic Properties, Kirtland Ohio, 1830s church, Joseph Smith, Jr. 

Remnant-Church-Holy-Sanctuary
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church (15)
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church
Holy-Sanctuary-The-Remnant-Church (14)
Nauvoo-Remnant-Church-3
Kirtland-Temple-Remnat-Church
Nauvoo-Remnant-Church-1
Kirtland-Temple-Remnat-Church
Kirtland-Temple-Remnat-Church