Frank Potter

Frank wurde in Sterling Colorado geboren. Seine Familie zog im Januar 1960 nach Douglas County, Missouri. Seine Familie wurde 1962 nach dem Tod einer jungen Schwester in das RLDS aufgenommen. Im Januar 1963 ließen sich Frank, sein Bruder und seine Eltern in der RLDS-Kirche taufen. Frank wuchs auf einer Milchfarm im Douglas County, Missouri, auf und verfolgte nach seinem High-School-Abschluss 30 Jahre lang eine Karriere in der Landwirtschaft und im Verkauf. Anschließend war er 18 Jahre lang als Finanzberater für die Versicherungsgesellschaft MetLife tätig. Im Jahr 2014 ging er in den Ruhestand und zog von Texas zurück nach Missouri.

Im Jahr 2000 unterzeichnete er das Dokument der Remnant Church und wurde eines der ersten Mitglieder der Kirche. Im Jahr 2017 wurde Frank zum Ältesten der Restkirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ordiniert. Im Juni 2018 zogen Frank und seine Frau Frances zurück nach Douglas County, um seinen Dienst in seiner Heimatstadt fortzusetzen. Im März 2023 wurde Frank als Siebziger in die Restkirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage eingesetzt.

Frank und seine Frau Frances machen gerne Missionsarbeit im südlichen Zentralbezirk und arbeiten mit allen Zweigstellen zusammen. Frank genießt immer noch seinen Ruhestand in der Landwirtschaft. Er verfügt über einen eigenen Sprühdienst für die Landwirtschaft, für Chemikalien und züchtet auch selbstgezüchtetes Fleischerfleisch. Frank und Frances sind seit 39 Jahren verheiratet. Sie haben vier Kinder und einen Enkel großgezogen, haben mittlerweile elf Enkel und freuten sich gerade über die Geburt ihres achten Urenkels.

frank-potter

Frank Potter

Frank was born in Sterling Colorado. His family moved to Douglas County Missouri in January 1960. His family was introduced to the RLDS in 1962 after the death of a young sister. In January 1963, Frank, his brother and mom and dad was baptized in the RLDS Church. Frank grew up on a dairy farm in Douglas county, Missouri and after graduating from high school, he pursued agriculture and a sales career for 30 years. He then spent 18 years is a financial advisor for MetLife insurance company. In 2014, he retired and moved back to Missouri from Texas.

In 2000 he signed the document of the Remnant Church, and become one of the first members of the church. In 2017 Frank was ordained as a Elder in the Remnant Church Of Jesus Christ Of Latter Day Saints. In June 2018 Frank and his wife Frances moved back to Douglas county to pursue his ministry in his hometown. In March 2023 Frank was set apart as a Seventy , in the Remnant Church Of Jesus Christ Of Latter Day Saints.

Frank and his wife, Frances, enjoy doing missionary work in the south central district, and working with all the branches . Frank is still enjoying his retirement years in the agriculture world. He has his own spray service for agriculture, chemicals, and also raises homegrown butcher beef. Frank and Frances have been married for 39 years. They raised four children and a grandson, and now have 11 grandchildren and just enjoyed the birth of the eighth great grandbaby.

frank-potter