Christuskirche heute

Wie sieht die Kirche Christi heute aus?

Einführung

Die Erste Präsidentschaft der Kirche der Übrigen Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat eine Reihe von kurzen Artikeln über einige der wichtigsten Punkte vorbereitet, die Sie unserer Meinung nach bei der Betrachtung der Kirche Christi heute für wichtig halten sollten. Wir hoffen, dass Sie sie durchlesen werden.

Wir glauben, dass die Remnant Church beauftragt wurde, Ihnen zu helfen, ein Bürger in Gottes Königreich zu werden, indem sie die Fülle des Evangeliums und eine göttliche Gemeinschaft bereitstellt. 

Wir verkünden, dass die Kirche ein starkes Ruder haben sollte, um sie zu führen, und dass Gott dieses Ruder sein sollte. Wir verkünden auch, dass es einen Mittler zwischen Gott und der Kirche gibt. Es ist der Messias, Jesus Christus. Wir sind auch mit dem Heiligen Geist ausgestattet worden, der zu uns spricht und uns so führt.

Die Kirche besteht aus Menschen. Diese Menschen brauchen eine Verbindung zum Himmel, um diese Anweisungen, die Ermahnungen, die Berufungen des Priestertums, die Botschaften von Gott und die Gemeinschaft zu geben, damit wir uns auf das Ziel konzentrieren können, das Gott für uns will.

Um diesen Gedanken besser zu verstehen, hat die Erste Präsidentschaft der Kirche diese Artikelserie geschrieben, die die Themen behandelt, von denen wir hoffen, dass sie Sie interessieren werden, während Sie einige der Schlüsselpunkte untersuchen, die wir für wichtig halten.

Themen

Es ist unser Gebet und Wunsch, dass Sie jedes der oben genannten Themen lesen. Wir haben diese Artikel kurz gehalten, damit sie nicht lange zum Lesen brauchen. Sie enthalten nicht alle Details, die enthalten sein könnten. Wenn Sie Fragen zu den Themen haben oder weitere Details wünschen, wenden Sie sich bitte an uns fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

Wir hoffen, dass Sie kommen und Gottesdienst mit uns in einer unserer Filialen.

Church_Structure

Christ’s Church Today

What Does Christ's Church Look Like Today?

Introduction

The First Presidency of the Remnant Church of Jesus Christ of Latter Day Saints has prepared a series of short articles about some of the key points we think are important for you to consider as you contemplate Christ’s Church today. We hope that you will read through them.

We believe that the Remnant Church has been commissioned to help you become a citizen in God’s kingdom by providing the fullness of the gospel and a divine community. 

We proclaim that the church should have a strong rudder to guide it and that God should be that rudder. We also proclaim that there is a mediator between God and the church. It is the Messiah, Jesus Christ. We have also been provided with the Holy Spirit to speak to us and thus guide us.

The church is made up of people.  Those people need a connection with heaven to provide those directions, the admonitions, the priesthood calls, the messages from God, and fellowship to keep us focused on the goal God desires for us.

To help understand this thought, the First Presidency of the Church has written this series of articles covering the topics we hope you will be interested in as you explore some of the key points we think are important.

Topics

It is our prayer and desire that you will read each of the above topics.  We have kept these articles short, so they don’t take long to read. They do not provide all the details that could be included.  If you have any questions about the topics or want more details, please feel free to contact us.

We hope that you will come and worship with us at any of our branches.