Unser Engagement für die Restaurierung des Erbes

Unser Engagement für das Restaurierungserbe

In der Geschichte jedes Steins des Kirtland-Tempels, in den Seiten der inspirierten Version der Heiligen Schrift, im Echo der Offenbarungen Joseph Smiths liegt das Erbe unseres Glaubens. Die Restkirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist die Hüterin eines Erbes, das bis zum Beginn der Wiederherstellung zurückreicht. In einer Welt, in der Prinzipien kompromittiert und Wahrheiten verwässert werden, halten wir an der eisernen Rute und den unveränderlichen Lehren des ursprünglichen Evangeliums Christi fest.

Wir sind nicht nur eine Kirche; Wir sind ein Heiligtum des unerschütterlichen Glaubens. Geleitet von den zeitlosen Grundsätzen des Evangeliums Christi streben wir danach, mit unerschütterlicher Entschlossenheit den Weg der Gerechtigkeit zu gehen. Unsere Mission ist klar: ein gerechtes Volk auf den Aufbau des Reiches Gottes vorzubereiten und allen, die zuhören, die Fülle des Evangeliums zu verkünden.

Mit jedem Gebet und jeder Versammlung in unserem heiligen Heiligtum bekräftigen wir unsere Verpflichtung gegenüber dem uns anvertrauten göttlichen Ruf. Unsere Entschlossenheit ist unerschütterlich, unser Glaube unerschütterlich, während wir die Herrlichkeit unseres himmlischen Vaters bezeugen. In unseren Händen liegt die heilige Pflicht, an die Opfer derer zu erinnern, die vor uns gegangen sind, und dafür zu sorgen, dass die Wahrheit und das Licht des Evangeliums Christi auch in den kommenden Generationen weiter erstrahlen.

Entdecken Sie das reiche Erbe der Remnant Church und unser Engagement für den ursprünglichen Wiederherstellungsglauben, der in der Kirche gelehrt wird Kirtland-Tempel und historische Stätten von Nauvoo

Lehre und Bündnisse 76:3g-h Anteile, "Und nun, nach den vielen Zeugnissen, die von ihm gegeben wurden, ist dies das letzte Zeugnis, das wir von ihm geben: dass er lebt ... Und wir hörten die Stimme, die bezeugte, dass er der Einziggezeugte des Vaters ist. dass durch ihn und durch ihn und von ihm die Welten geschaffen sind und wurden; und ihre Bewohner sind gezeugte Söhne und Töchter Gottes."

Our Commitment to Restoration Heritage

Our Commitment to the Restoration Heritage

In the history of every stone of the Kirtland Temple, in the pages of the Inspired Version of the Holy Scriptures, in the echo of Joseph Smith's revelations, lies the heritage of our faith. The Remnant Church of Jesus Christ of Latter Day Saints stands as guardians of a legacy that stretches back to the dawn of the Restoration. In a world where principles are compromised and truths diluted, we hold fast to the rod of iron and the unchanging doctrines of Christ's original gospel.

We are not merely a church; we are a sanctuary of unwavering faith. Guided by the timeless principles of Christ's gospel, we strive to walk the path of righteousness with steadfast determination. Our mission is clear: to prepare a righteous people for the building of the Kingdom of God and to declare the fullness of the gospel to all who will listen.

With every prayer and every gathering in our holy sanctuary, we reaffirm our commitment to the divine call entrusted to us. Our resolve is unshakable, our faith unwavering, as we bear witness to the glory of our Heavenly Father.  In our hands rests the sacred duty of remembering the sacrifice of those who have gone before us and ensuring that the truth and light of Christ's gospel continues to shine forth for generations to come.

Explore the rich heritage of the Remnant Church and our commitment to the original Restoration faith taught at the Kirtland Temple and Nauvoo Historic Sites

Doctrine & Covenants 76:3g-h shares, "And now, after the many testimonies which have been given of him, this is the testimony, last of all, which we give of him: that he lives…And we heard the voice bearing record that he is the Only Begotten of the Father-that by him, and through him, and of him the worlds are and were created; and the inhabitants thereof are begotten sons and daughters unto God."