Robert Bienenmann

Ich bin in Independence, Missouri, geboren und aufgewachsen und habe mein ganzes Leben in Independence verbracht, mit Ausnahme der drei Jahre, in denen ich in der Armee gedient habe. Während meiner Teenagerjahre arbeitete ich als Lieferant von Kleidung für A & M-Reinigungskräfte, die meinen Eltern gehörten. Ich habe auch für das Independence Sanitarium gearbeitet und…

Weiterlesen

Dennis Evans

Ich bin sehr glücklich und betrachte es als ein großes Geschenk, schon in jungen Jahren in die Fülle des Evangeliums eingeführt worden zu sein; das Evangelium vom Königreich. Als ich geboren wurde, lebten meine Eltern in Kansas City, Missouri. Kurz darauf zogen sie mit unserer Familie in ein neues Zuhause in Independence. Es war…

Weiterlesen

Frederick N. Larsen

Prophet Frederick N Larsen

Präsident Frederick Niels Larsen 15. Januar 1932 – 26. April 2019 Am Freitag, den 26. April 2019 verstarb Frederick (Fred) Niels Larsen, liebevoller Ehemann und Vater von fünf Kindern, im Alter von 87 Jahren zu Hause bei seiner Familie. Fred wurde am 15. Januar 1932 in Kansas City, Missouri, als Sohn von Edward J, Larsen, einem…

Weiterlesen

Ted Webb

Ich wurde 1954 als Heiliger der Letzten Tage in der 4. Generation geboren. Meine Eltern und meine Großfamilie haben mich dazu erzogen, starke Überzeugungen davon zu haben, was richtig und was falsch ist. In meiner Kindheit besuchte ich die Bibelschule und die Sonntagsschule in Cherokee, Iowa. Als Teenager zogen meine Eltern ein paar Mal um und wurden schließlich…

Weiterlesen

James (Jim) K. Watkins

Ich wurde am 14. Februar 1943 in Grand Junction, Colorado, als Sohn meiner Eltern Elma Watkins und Paul Watkins geboren. Ich bin in Fruita, Colorado, aufgewachsen und habe meinen Abschluss an der Fruita High School gemacht. Nach meinem Abschluss trat ich im Juni 1961 in die United States Navy ein. Ich wurde nach Washington DC geschickt, wo ich der Marine zugeteilt wurde…

Weiterlesen

Raymond Setter

Ich bin ein Heiliger der Letzten Tage in der vierten Generation, meine Großmutter wurde am selben Tag wie ihr Vater von JJ Cornish getauft. Die Kirche war von Anfang an bei mir. Ich war eines dieser Kinder, die jedes Mal im Camp und bei der Wiedervereinigung waren, wenn die Blue Water Reunion Grounds in Lexington, Michigan…

Weiterlesen

Roger D. Schülke

Wir besuchten den Zweig Oak Cliff der Reorganisierten Kirche in Dallas, TX. 1986 wurde unser Kirchengebäude verkauft und wir waren ohne Kirche. Wir beteten um Weisung, aber mit der Zeit verloren wir unsere Hoffnung. Wir konnten die Kirche des Herrn nicht finden. Wenn Sie eine Leere in Ihrem Leben haben, scheint die Sünde …

Weiterlesen

Darrin L. Moore

April 2002 war der Monat und das Jahr, in dem meine Familie von Gott und seinem Sohn Jesus Christus zur Kirche der Übrigen der Letzten Tage geführt wurde. Ich war Diakon in der Gemeinschaft Christi im New Walnut Branch zu der Zeit, als meine Frau, meine Kinder und ich mit …

Weiterlesen

Freitag Mbaoma

Nigeria, Kenia, Uganda Seventy Friday Mbaoma wurde von einem engen Freund in die Reorganisierte Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage eingeführt und 1995 in dieser Kirche getauft. In den folgenden Jahren entdeckten er und eine Gruppe seiner Landsleute die Website der Remnant Church und begann zu erforschen und…

Weiterlesen

Tschad Buttery

Mein Name ist Chad Buttery und ich komme aus Blackgum, Oklahoma, einer kleinen Gemeinde, die hauptsächlich aus Familie und Freunden besteht. Dort zogen meine Eltern meine drei Brüder und mich auf, obwohl wir in der RLDS-Kirche aufgewachsen sind, hatte ich meine Bekehrungserfahrung erst mit sechzehn. Es war…

Weiterlesen

Derek J. Ashwill

Ich wurde 1985 in Kansas City, MO als Sohn meiner Mutter und meines Vaters geboren. Als ich 2 Jahre alt war, ließen sich meine Eltern scheiden und ließen meine Mutter zurück, um meine ältere Schwester und mich als alleinerziehende Mutter großzuziehen. Da sie das Bedürfnis nach einer Vaterfigur für uns und einem Ehemann für sich selbst verspürte, betete sie und…

Weiterlesen

S. Roger Tracy

Mord und Selbstmord ließen mich im jungen Alter von sechs Jahren zu einer Waise werden. In den unmittelbar folgenden Jahren folgte ich einem mutwilligen Weg der Selbstzerstörung. Aber durch die Hand Gottes und ihre große Liebe zu mir ließ mich meine Großmutter in die Reorganisierte Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage taufen, als ich …

Weiterlesen

Steven C. Tims

Ich wurde 1955 in Bartlesville, Oklahoma, geboren. Mein Vater, Harold (Bud) Tims, und meine Mutter, Jean LaVon (Vonnie), waren beide zur Kirche konvertiert. Durch den Dienst von Elder John Gorker und die Liebe der Heiligen von Bartlesville nahmen meine Eltern das wiederhergestellte Evangelium an und wurden in den frühen Jahren engagierte, lebenslange Mitglieder der Kirche Christi.

Weiterlesen

Matthew W. Goodrich

Ich wurde am 28. Mai 1958 in Chillicothe, Missouri, als Sohn von Lee Roy und Karen Kay Goodrich geboren. Als ich ein Jahr alt war, zogen meine Eltern in die Innenstadt von Kansas City und wohnten im zweiten Stock des Western-Auto-Gebäudes. Als ich zwei Jahre alt war, zogen wir in die Gegend von Los Angeles, Kalifornien, …

Weiterlesen

Ralph W. Damon

Meine ersten prägenden Jahre verbrachte ich damit, von meiner Großmutter aufgezogen zu werden, die Anfang der 1950er Jahre zur Reorganisierten Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage konvertiert war. Mehrere missionarisch gesinnte Älteste reisten durch die Gegend im Südosten von Missouri, in der wir lebten, und hatten großen Einfluss, wenn auch nur von kurzer Dauer, auf viele Familien dort. Unserer war einer…

Weiterlesen

William B. Baker

Ich bin in Independence, Missouri, geboren und aufgewachsen. Mit acht Jahren wurde ich in der RLDS-Gemeinde getauft. Mit vierzehn trennte sich meine Familie nach den Wirren von 1984 von der Kirche. Da ich außerhalb meines Hauses keine geistliche Führung hatte, fühlte ich mich schnell zu den Freuden des Lebens hingezogen. 1993 trat ich der…

Weiterlesen

Jesaja Wald

Ich wurde im März 2001 in Independence, Missouri, geboren. Ich bin von gottesfürchtigen Eltern aufgezogen worden, die mich seit meiner Jugend in den Wegen unseres Herrn gelehrt haben. Ich bin ein Mitglied der Kirche (Wiederherstellungs-Gospel) in der fünften Generation, und ich bin gesegnet, mein ganzes Leben lang den Zentralzweig besucht zu haben. Meine Gemeinde …

Weiterlesen

Keith Cruickshank

Ich wuchs auf einer Farm in der Nähe von Cameron, Missouri, auf und besuchte dort die Versammlung, bis ich das Graceland College besuchte. Ich absolvierte das Graceland College mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften. Nach dem College arbeitete ich in der Fotografie und fotografierte in Kaufhäusern Erwachsene und Kinder. Es war ein Reisejob und ich…

Weiterlesen

David Tims

Ich wurde im April 1993 als Sohn von Steven und Tina Tims geboren. Ich war in meiner Kindheit gesegnet, weil sowohl die Familien meiner Mutter als auch meines Vaters der Kirche angehörten. Auf der Seite meiner Mutter kann ich meine Kirchenlinie bis nach Amboy, IL, zurückverfolgen, als Joseph Smith III. 1860 als Präsident der Kirche bestätigt wurde.…

Weiterlesen

Robert Beeman

I was born and raised in Independence , Missouri and have spent all of my life in Independence except for the three years I served in the Army. During my teenage years I worked delivering clothes for A & M cleaners which was owned by my parents. I also worked for the Independence Sanitarium and…

Read More

Dennis Evans

I am very fortunate and count it as a great gift to have been introduced at an early age to the fullness of the gospel; the Gospel of the Kingdom. My parents lived in Kansas City, Missouri when I was born. Shortly afterward they moved our family into a new home in Independence. It was…

Read More

Frederick N. Larsen

President Frederick Niels Larsen January 15, 1932 – April 26, 2019 On Friday, April 26, 2019, Frederick (Fred) Niels Larsen, loving husband and father of five children, passed away at the age of 87, at home with his family. Fred was born on January 15, 1932, in Kansas City, Missouri, to Edward J, Larsen, a…

Read More

Ted Webb

I was born in 1954 a 4th generation Latter Day Saint. My parents and extended family raised me to have strong convictions of what was right and what was wrong. In my childhood I attended Bible school and Sunday school in Cherokee, Iowa. As a teenager, my parents moved a couple of times, eventually becoming…

Read More

James (Jim) K. Watkins

I was born in Grand Junction, Colorado, February 14, 1943, to my parents, Elma Watkins and Paul Watkins.  I grew up in Fruita, Colorado, and graduated from Fruita High School.  After graduation I enlisted in the United States Navy in June 1961.  I was sent to Washington D.C. where I was assigned to the Naval…

Read More

Raymond Setter

I am a fourth generation Latter Day Saint, my grandmother having been baptized by J.J. Cornish on the same day as her father. The Church has been with me from the beginning. I was one of those kids who was at camp and reunion every time the Blue Water Reunion Grounds in Lexington, Michigan were…

Read More

Roger D. Schuelke

We attended the Oak Cliff Branch in Dallas, TX of the Reorganized Church. In 1986, our church building was sold and we were without a church. We prayed for direction, but over time we lost our hope. We could not find the Lord’s Church. When you have a void in your life, sin seems to…

Read More

Darrin L. Moore

April 2002 was the month and year my family was guided by God and his son, Jesus Christ, to the Remnant Church of Jesus Christ of Latter Day Saints. I was a Deacon in the Community of Christ at the New Walnut Branch at the time where my wife, kids, and I attended church with…

Read More

Friday Mbaoma

Nigeria, Kenya, Uganda Seventy Friday Mbaoma was introduced to the Reorganized Church of Jesus Christ of Latter Day Saints by a close friend and was baptized into that church in 1995. In the years that followed, he and a group of his countrymen discovered the website of the Remnant Church and began to explore and…

Read More

Chad Buttery

My name is Chad Buttery and I am from Blackgum, Oklahoma, a small community that consists of mostly family and friends. It was there that my parents raised my three brothers and me, although we were brought up in the RLDS church, I did not have my conversion experience until I was sixteen. It was…

Read More

Derek J. Ashwill

I was born in 1985 in Kansas City, MO to my mother and father. When I was 2 years old my parents divorced leaving my mother to raise my older sister and I as a single mother. Feeling the need for a father figure for us as well as a husband for herself, she prayed and…

Read More

S. Roger Tracy

Murder and suicide left me an orphan at the young age of six. The years immediately following found me following a willful path of self-destruction. But, by the hand of God and her great love for me, my grandmother had me baptized into the Reorganized Church of Jesus Christ of Latter Day Saints when I…

Read More

Steven C. Tims

I was born in 1955 in Bartlesville, Oklahoma. My father, Harold (Bud) Tims, and mother, Jean LaVon (Vonnie), were both converts to the church. Through the ministry of Elder John Gorker and the love of the Bartlesville saints, my parents embraced the restored gospel and became dedicated, life-long members in Christ’s church in the early…

Read More

Matthew W. Goodrich

I was born in Chillicothe, Missouri, on May 28, 1958, to Lee Roy and Karen Kay Goodrich. When I was one year old, my parents moved to downtown Kansas City and lived on the second floor of the Western Auto building. When I was two years old, we moved to the Los Angeles, California, area…

Read More

Ralph W. Damon

My first formative years were spent being raised by my grandmother, a convert to the Reorganized Church of Jesus Christ of Latter Day Saints in the early 1950s. Several missionary-minded elders traveled through the area in southeast Missouri where we lived and had a great influence, though short-lived, on many families there. Ours was one…

Read More

William B. Baker

I was born and raised in Independence, Missouri. At eight years of age, I was baptized in the RLDS church. At fourteen, my family separated from the church following the troubles of 1984. Having no spiritual guidance outside of my home, I was quickly drawn to the pleasures of life. In 1993, I joined the…

Read More

Isaiah Woods

I was born in Independence, Missouri in March of 2001. I have been raised by godly parents, who have taught me from my youth in the ways of our Lord. I am a fifth-generation member of the (restoration gospel) church, and I have been blessed to have attended Center Branch my whole life. My congregation…

Read More

Keith Cruickshank

I was raised on a farm near Cameron, Missouri and attended the congregation there until I went to Graceland College. I Graduated from Graceland College with a degree in Business Administration and Economics. After college I worked in photography taking photos in department stores of adults and children. It was a traveling job and I…

Read More

David Tims

I was born in April of 1993 to Steven and Tina Tims. I was blessed in my childhood because both my mother’s and father’s families belonged to the church. On my mother’s side, I can trace my church lineage back to Amboy, IL when Joseph Smith III was confirmed president of the church in 1860.…

Read More